facebook link

Deutschland – Schottland Vorrunde Gruppe A

Deutschland – Schottland Vorrunde Gruppe A
ZDF
LIVE
Fr, 14.06 21:00
ZDFFußball (D 2024)

Commentator: Oliver Schmidt

Vorrunde, Gruppe A: Deutschland - Schottland. Ab heute rollt der Ball: Die deutsche Nationalmannschaft empfängt zum Eröffnungsspiel die Schotten. Die "Bravehearts", angeführt von Abwehrchef Andrew Robertson, werden mit ihrer starken Defensive der DFB-Auswahl das Leben schwer machen. Da gilt es für Jamal Musiala und Co., geduldig zu sein, will man den wichtigen Auftaktsieg einfahren.

Highlights, Analysen, Interviews

Highlights, Analysen, Interviews
ZDF
LIVE
Fr, 14.06 23:00
ZDFFußball (D 2024)

Moderator: Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer

Commentator: Sven Voss

Guest: Christoph Kramer, Per Mertesacker

Highlights, Analysen, Interviews. Katrin Müller-Hohenstein und Jochen Breyer sowie Christoph Kramer und Per Mertesacker resümieren den Auftritt der deutschen Nationalmannschaft. Sven Voss meldet sich mit weiteren Stimmen.

EM-Watchparty mit Malte Völz und Gästen

EM-Watchparty mit Malte Völz und Gästen
WE3
Sa, 15.06 01:00
WDRFußball (D 2024)
Heute zum Spiel Deutschland - Schottland. Ob Fußballultra oder Gelegenheitszuschauer – in unserer EM-Watchparty ist Platz für alle! Wer keine Watchparty bei sich vor Ort macht, darf gerne unserer beitreten. Hier gibt es Fußballspiele als Second-Screen-Erlebnis zu sehen! Die Spiele werden aus der Bochumer Kneipe "Zum Kuhhirten" von Sportschau-Watchparty-Moderator Malte Völz live kommentiert. Malte spricht das aus, was er denkt – immer mit klarer Haltung, aber nie mit erhobenem Zeigefinger. Zusammen mit Streamern, Fußballgrößen und Unterhaltungsgästen rund um die Europameisterschaft 2024 werden die Abende ein Spaß für alle sein.