facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
RTL
TIPP
So, 21.04 20:15
RTLAbenteuer (USA,GB 2011)
Jack Sparrow rettet in London seinen treuen Gefährten Joshamee Gibbs vor dem Henker. Der König von England will den Piratenkapitän anheuern, um den Weg zur Quelle der ewigen Jugend zu finden. Doch die Spanier suchen diese ebenfalls.

Young Sheldon

Roulette und Haushaltspflichten
Young Sheldon
PR7
TIPP
Mo, 22.04 20:15
Pro 7Comedy (USA 2024)
Da Sheldon es kaum ertragen kann, einmal nicht der Schlauste zu sein, wendet er sich völlig verzweifelt an Professor Salzman. Er rät Sheldon, Nachhilfestunden zu nehmen, und vermittelt ihm einen Tutor. Sheldon staunt nicht schlecht, als wenig später die deutlich jüngere Mei-Tung vor seiner Tür steht. Während Missy den Haushalt schmeißt, legt sich George auf die faule Haut. Da hat er die Rechnung allerdings ohne seine Tochter gemacht, die ihm kräftig die Leviten liest.

Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben
PR7
TIPP
Di, 23.04 20:15
Pro 7Wettbewerb/Herausforderung (D 2024)
Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Wenn es gut läuft, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. Läuft es schlecht, müssen beide zur Strafarbeit antreten. Das waren in der Vergangenheit Aufgaben wie die Live-Kommentierung der Krönung von König Charles III. auf Sat.1, eine Wettermoderation, das Vorlesen von Muttertagsgrüßen oder Servieren in der hauseigenen Kantine.

TV total

TV total
PR7
TIPP
Mi, 24.04 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)
Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.

Lena Lorenz – Kreuz und queer

Kreuz und queer
Lena Lorenz – Kreuz und queer
ZDF
TIPP
Do, 25.04 20:15
ZDFDrama (D,A 2024)
Bei Lena Lorenz taucht das Frauenpaar Alex und Franzi auf. Beide sind schwanger und wollen gleichzeitig Mutter werden. Franzi liebt Großfamilien, während Alex mit Gleichberechtigung überfordert ist. Nachdem die Kinder da sind, fürchtet Franzi die klassische Rollenverteilung, als Alex ein gutes Jobangebot bekommt. Mit Beziehungsfragen hat auch Lena zu tun. Gerade lässt sie sich mehr auf Rob ein, da bekommt er ein Angebot in Kirgistan.

Tagestipps

20.04.2024
Verstehen Sie Spaß?
ARD

Verstehen Sie Spaß?

TIPP
20:15
Das ErsteWitzige Videos (D 2024)

Moderator: Barbara Schöneberger

Guest: Friedrich von Thun, Max von Thun, Judith Rakers, Phil Laude, Walter Lehnertz

Barbara Schöneberger präsentiert eine neue Ausgabe der großen SWR-Samstagabend-Show mit der versteckten Kamera und freut sich auf viele prominente Gäste. So begrüßt die Moderatorin die Schauspieler Friedrich und Max von Thun, die Journalistin Judith Rakers, den Comedian Phil Laude, den "Bares für Rares"-Händler "Waldi" Lehnerts, den Koch und Moderator Horst Lichter und Isaak, den deutschen Vertreter beim Eurovision Song Contest.
Das Spiel der Macht
ZDO

Das Spiel der Macht

TIPP
20:15
ZDF NeoDrama (USA,D 2006)

Mit: Sean Penn, Jude Law, Kate Winslet, James Gandolfini, Mark Ruffalo

Beobachtet von dem Journalisten Jack Burden steigt der idealistische Stadtkämmerer Willie Stark Ende der 40er-Jahre mit verblüffender Geschwindigkeit zum Gouverneur von Louisiana auf, indem er sich von einer Marionette der alten Elite in einen populistischen Einzelkämpfer für die Interessen des Volkes verwandelt. Einmal am Ziel angekommen, ist Stark in der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich.
Drei gegen einen – Die Show der Champions
RTL

Drei gegen einen – Die Show der Champions

(S:1 E: 1)
TIPP
20:15
RTLWettbewerb/Herausforderung (D 2024)

Moderator: Laura Wontorra

Guest: Tim Mälzer, Jens Knossalla, Elton

Ob sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder einfach nur völlig skurrile Weltrekorde. Bei dieser Show zählen echte Leistung und Leidenschaft. In jeder Challenge treten Weltmeister, Rekordhalter und außergewöhnliche Talente gegen das Trio, bestehend aus Tim Mälzer, Elton und Knossi an. Zu gewinnen gibt es bis zu 50.000 Euro pro Show. Moderiert wird die Show der Champions von Laura Wontorra.
Harry Potter und der Feuerkelch
SA1

Harry Potter und der Feuerkelch

TIPP
20:15
Sat.1Fantasy (USA,GB 2005)

Mit: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Michael Gambon, Alan Rickman

Bei der Quidditch-Weltmeisterschaft machen Harry und seine Freunde düstere Erfahrungen mit Anhängern Voldemorts. Zu Beginn des Schuljahrs wird bekanntgegeben, dass das berüchtigte Trimagische Turnier zwischen den Zauberschulen auf Hogwarts stattfinden wird. Obwohl die Teilnehmer über 17 sein müssen, wird Harry vom magischen Feuerkelch ausgewählt und muss sich den gefährlichen Aufgaben stellen.
Ich – Einfach unverbesserlich 3
VOX

Ich – Einfach unverbesserlich 3

TIPP
20:15
VOXAnimation (USA,F,J 2017)
Der frühere Bösewicht Gru trifft auf seinen ihm unbekannten Zwillingsbruder Dru. Der ist das Gegenteil von Gru: Er ist erfolgreich, gut aussehend und darauf versessen, die Familientradition des Superschurkendaseins fortzuführen. Dru bittet Gru um Hilfe, der eigentlich mit dem Schurkenleben abgeschlossen hatte. Doch die Aussicht auf einen letzten großen Coup erweist sich als zu verlockend.
Manifest
KAB

Manifest

Unter dem Eis (S:2 E: 13)
TIPP
20:15
Kabel 1Drama (USA 2020)

Mit: Melissa Roxburgh, Josh Dallas, Athena Karkanis, Luna Blaise, Jack Messina

Michaela und Ben setzen alles aufs Spiel, um eine waghalsige Rettungsaktion für Cal zu starten. Zeke hat eine Berufung, die ihnen hilft, Cal in den Catskill Mountains zu finden. Während die letzten Stunden von Zekes Leben näherrücken, unternehmen Saanvi und Vance einen letzten Versuch, an die Bürgermeisterin zu appellieren, die vielleicht die einzige ist, die ihn vor seinem Todesdatum retten kann.